logo
 
 







 
Ausschlussklausel / Disclaimer
 
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Aufnahme eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dieses ist nicht der Fall, wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.

Alle von mir gelinkten Seiten wurden von mir besucht. Da das Internet und seine Inhalte einem ständigen Wandel unterliegen, kann ich jedoch keine Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten übernehmen. Diese Erklärung gilt für alle Links auf meinen Internetseiten, die nicht auf eine meine eigenen Seiten verweisen (sog. externe Links). Sollte ich Kenntnis erhalten, dass die Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, werden diese Links sofort entfernt.

Alle von mir eingestellten Inhalte (Eingabetexte / Bilder) wurden sorgfältig geprüft und werden laufend aktualisiert. Eine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann ich nicht übernehmen.

Die Verbreitung und Nutzung der Daten kann ausschließlich nur mit schriftlicher Genehmigung von Hartmut Schug erfolgen. Dies gilt auch für die Aufnahme in elektronische Datenbanken oder Vervielfältigung auf CD-ROM.

Zurück zur Eingangsseite.

 
Hartmut Schug, 2002 Ausschlussklausel / Disclaimer